Hurra, ich hab was gewonnen ! - Der Blog zu Natürlich kaufe ich online - Natürlich kaufe ich online

Das BuchDer BlogDie WebsiteTippsNews

Direkt zum Seiteninhalt

Hurra, ich hab was gewonnen !

Natürlich kaufe ich online
Herausgegeben von in Rahmenthemen ·
Tags: ahadesigngewinnspielgewinnengewinner
Hurra, ich hab was gewonnen !
Man kennt Sie, die aufpoppenden Fenster "Sie haben ein iPhone gewonnen !".
Oder noch besser die schlecht ins deutsch übersetzten emails, wo es heisst dass man in irgendeiner kubanischen Lotterie eine Million kubanische Pesos gewonnen hat.

Oder noch besser die Gewinnspiele wo man, wenn man ein Buch gewinnen möchte, seinen ganzen Lebenslauf am besten noch mit aktuellem Gehalt angeben muss.

Hin und wieder nehme ich an solchen Gewinnspielen teil, habe bisher noch nie gewonnen
Bis Samstag, da wurde ich informiert, dass ich eine (recht teure) Software gewonnen hatte.

Wie es angefangen hatte
Ich weiss gar nicht mehr wie, aber irgendwie bin ich auf die Website
gekommen.
Da ich mich für Webdesign, u.a. mit dem Programm Website X5 interessiere, vermute ich, dass ich über Google und den entsprechenden Suchbegriffen dort "gelandet" bin.
Die Homepage von ahadesign bietet eine gute Auswahl an Informationen für Webmaster und Webdesigner, oder halt so "Hobbyprogrammierer", wie meinereiner.

webseite-ahadesign-mit-gewinnspiel
Dann bin ich auf dieses Gewinnspiel gestossen.
Da ich bereits seit einiger Zeit die Website X5 Software in der Evolution Version einsetze und man dort die Professional gewinnen konnte, habe ich an dem Gewinnspiel teilgenommen.
Man musste auch nicht sein ganzes Leben offenlegen, das fand ich gut.

Ich kann nur jedem abraten an Gewinnspielen teilzunehmen wo nach Adressdaten oder Telefonnummern gefragt wird, diese Daten werden meist nur zu Werbezwecken genutzt.

aha-design-gewinnspiel

Die Gewinnbenachrichtigung
Dann am Samstag den 08.09.2018 habe ich von Gerhard Lang im Namen von ahadesign per Mail die Gewinnbenachrichtigung erhalten.

Ich habe das selbst bis dahin für einen Scherz gehalten, weil die Software kostet fast 200 Euro.

Erst nachdem ich die Software heruntergeladen und den Key probiert hatte war ich mir sicher:

"Hurra, ich hab was gewonnen!"

Fazit
Ja, es gibt sie noch, die "richtigen" Gewinnspiele, wo nicht Daten gesammelt werden, sondern man wirklich was gewinnen kann.
Ich freue mich also nicht nur über die Software, sondern auch über diese positive Erfahrung.
Übrigens: Diese Webseite wurde mit Website X5 erstellt.



Kein Kommentar

autor@natuerlich-kaufe-ich-online.dewww.natuerlich-kaufe-ich-online.de© 2018 Peter Blum

Zurück zum Seiteninhalt