Der Blog zu Natürlich kaufe ich online - Natürlich kaufe ich online

Das BuchDer BlogDie WebsiteTippsNews

Direkt zum Seiteninhalt

Das Buch "Natuerlich kaufe ich online" kann ab sofort bestellt werden

Natürlich kaufe ich online
Herausgegeben von in Reportage ·
Tags: buch9789463673020
Das Buch "Natuerlich kaufe ich online" kann ab sofort bestellt werden
Lange hat es gedauert.
Das Buch musste noch mehrfach überarbeitet und angepasst werden, nun jedoch ist es erhältlich.
Per sofort kann das Buch beim Verlag und auch in den örtlichen Buchhandlungen geordert werden.

buch-cover-natuerlich-kaufe-ich-online-9789463673020Das Buch ist ein Softcoverbuch und mit den Abmessungen 19,3cm mal 26cm sehr gross, lässt sich dadurch gut lesen.

Das Buch umfasst 477 Seiten und ist teilweise s/w bebildert.

Der Preis ist 24.95 Euro und die ISBN zu dem Buch lautet:

9789463673020


Aktuell kann das Buch direkt beim Verlag Bookmundo oder aber im örtlichen Buchhandel geordert werden.
Im Buchhandel einfach die ISBN-Nummer nennen, dann wird es dort bestellt.


Online wird das Buch bei AMAZON, Libri und Co. ab ca. dem 1. September verfügbar sein, vielleicht auch etwas früher.










Kein Kommentar

autor@natuerlich-kaufe-ich-online.dewww.natuerlich-kaufe-ich-online.de© 2018 Peter Blum

Zurück zum Seiteninhalt